Produkte

  • 1

    1

    5645466456

  • TPU 3D Printer Filament

    TPU 3D-Drucker Filament

    Merkmale:

    1. [Weiche Filamente mit hoher Elastizität] TPU Flexible Filament ist ein auf thermoplastisches Polyurethan (TPU) basierendes Filament, das speziell für die meisten Desktop-3D-Drucker entwickelt wurde. Es hat eine Shore-Härte von 95A und kann sich dreimal mehr dehnen als seine ursprüngliche Länge.
    2. [Free Build Surface] Ausgezeichnete Betthaftung, verzugs- und geruchsarm machen diese flexiblen 3D-Filamente einfach zu drucken. Es kann sich ohne Erhitzen sehr gut mit dem Druckbett verbinden.
    3. [Verstopfungsfrei und blasenfrei] TPU-Filament 1,75 vakuumversiegelt für ein reibungsloses und stabiles Druckerlebnis mit diesen Nachfüllungen. Es wird kein Gratis und keine Blase versprochen.
    4. [Breite Kompatibilität] Kompatibel mit allen FDM-Druckern auf dem Markt, die 1,75-mm-Filament akzeptieren; Einschließlich Prusa i3, Monoprice MakerSelect, SainSmart xCreality und anderen RepRap-Druckern.
    5. [Maßgenauigkeit und Konsistenz] fortschrittliche CCD-Durchmessermessung und selbstanpassendes Kontrollsystem in der Herstellung garantieren, dass diese weichen TPU-Filamente strenge Toleranzen aufweisen, Durchmesser 1,75 mm, Maßgenauigkeit + / – 0,02 mm ohne Übertreibung; 1 kg Spule (2,2 lbs)

  • BestGee T220S Pro FDM/FFF 3D Printer

    BestGee T220S Pro FDM/FFF 3D-Drucker

    1. [90% vormontiert]: Das neu angekommene vereinfacht die Montage. Die komplizierten Teile wie Cantilever, Portal und Düse sind bereits montiert, bevor sie das Werk verlassen. 90% des Montageprozesses sind im Voraus abgeschlossen. Es spart 50% der Montagezeit im Vergleich zu anderen Druckern und sorgt für eine bessere Druckqualität.

    2. [3,5-Zoll-Vollfarb-Touchscreen]: Freundliche Benutzeroberfläche und einfach zu bedienendes Offline-Drucken mit SD-Karte oder USB. Verabschieden Sie sich vom traditionellen manuellen Drehknopf-Bildschirm.

    3. [Auto Leveling]: Das Druckbett muss nicht manuell nivelliert werden. Sie müssen nur auf das Symbol für die automatische Nivellierung klicken und warten, bis der Drucker die Nivellierung selbst beendet hat.

    4. [Marken-Netzteil]: Das Marken-Netzteil MING WELL gibt eine stabilere Leistung ab und sorgt so für minimale Temperaturschwankungen, die für langes und intensives Drucken wichtig sind. Erhitzen Sie das Druckbett auf höhere Temperaturen für ABS und hochfeste Filamente.

    5. [Druckbeleuchtung]: LED-Beleuchtung hilft Ihnen, den Druck jederzeit zu beobachten, damit Sie den Druckstatus klar erkennen können.

  • BestGee T220S FDM/FFF 3D Printer

    BestGee T220S FDM/FFF 3D-Drucker

    Eigenschaften: 1. SCHNELLES HEIZUNG & FORTSETZEN DRUCKENEs dauert nur 3 Minuten, um die Betriebstemperatur des beheizten Bettes zu erreichen. Der Drucker ist durch sein Netzteil vor Spannungsspitzen und Stromausfällen geschützt. Wenn der Strom plötzlich verloren geht, können Sie die Drucke ab der letzten Schicht fortsetzen. 2. DRUCKSTABILITÄTDer stabile Titan-Extruder kann Modelle mit höherer Qualität drucken. Fließende und stabile Bewegungen der X/Y/Z-Achse sorgen dafür, dass jeder Druck perfekt funktioniert. 3. EINFACH ENTFERNEN: Magnetische Druckbettoberfläche zum einfachen Entfernen des Modells. Entfernen Sie die magnetische Druckfläche einfach vom beheizten Bett und entnehmen Sie Modelle ohne Schaber. 4. SICHERE STROMVERSORGUNG: Das Marken-Netzteil liefert mehr Leistung bei einer stabilen Ausgabe und stellt sicher, dass Temperaturschwankungen minimiert werden, insbesondere bei langen und intensiven Drucken. Erhitzen Sie das Druckbett schneller und auf höhere Temperaturen, um ABS und andere hochfeste Hochtemperatur-Filamente zu drucken. 5. SCHNELLE MONTAGE: Der BestGee T220S-Drucker wird mit mehreren zusammengebauten Teilen geliefert. Installieren Sie die Halterung, die Düse, schließen Sie einige Kabel an, nur 3 Schritte, um die Montage auch für Anfänger in nur 5 Minuten zu erledigen.

  • BestGee T300S Pro FDM/FFF 3D Printer

    BestGee T300S Pro FDM/FFF 3D-Drucker

    Merkmale:

    1. [Größeres Volumen drucken]: 300 * 300 * 400 m großes Druckvolumen für größere Modelle. Mehr Ihrer großen Ideen werden keine Träume sein. Doppeltes Z-Achsen-Stabilisierungssystem, synchrone Bewegung mit hoher Genauigkeit. Sie können unbesorgt einen höheren Druck drucken.
    2. [4,3” Farb-Touchscreen]: Verabschieden Sie sich vom traditionellen manuellen Drehknopf-Bildschirm. Einfach zu bedienen mit 4,3-Zoll-Farb-Touchscreen, einfache und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche mit umfangreichen Funktionen.
    3. [Auto-Nivellierung]: Ausgestattet mit einem Auto-Nivellierungsmodul, das automatisch 25 Punkte erkennt, unterstützt es die Anpassung der Düsenhöhe in Echtzeit. Es ist kein Problem, wenn Ihr Druckbett verbogen ist.
    4. [Eingabeaufforderung Filamenterkennung] Wenn der Filamentdetektor erkennt, dass das Filament gebrochen ist oder ausgeht, unterbricht das System automatisch den Druck und fordert zum Einziehen auf.
    5. [Druck fortsetzen] Ein Klick, um bei Stromausfällen von der zuletzt aufgezeichneten Position fortzufahren. Der Drucker fragt Sie, ob Sie den Druck wiederherstellen möchten oder nicht, nachdem Sie den Drucker wieder eingeschaltet haben.

  • BestGee T300S FDM/FFF 3D Printer

    BestGee T300S FDM/FFF 3D-Drucker

    1. GROSSES AUFBAUVOLUMEN: T300S verfügt über eines der größten Bauvolumen von 300 * 300 * 400 mm, kann mehr Ihrer Ideen umsetzen und größere Modelle drucken. Das doppelte Z-Achsen-Stabilisierungssystem stellt sicher, dass die Z-Richtung stabiler arbeitet. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass der Drucker beim Drucken der hohen Bereiche des Modells einen Unfall hat.

    2.EINFACHHEIT: Der Bildschirm hat einen 45-Grad-Anzeigewinkel, der humanisiert und komfortabel ist. Und der All-in-On-Knopf-Steuerungsbildschirm macht die Bedienung einfacher.

    3. EINFACH ZU MONTIEREN: Die meisten Teile sind zusammengebaut, Sie müssen nur die Halterung mit den Schrauben an der Basis anbringen und die Kabel anschließen. Sie brauchen nur fünf Minuten, um den Drucker in Betrieb zu nehmen.

    4. FLASH-HEIZUNG & WIEDERHERSTELLUNGSDRUCK: Der T300S benötigt nur 3 Minuten, um das beheizte Bett schneller auf 100 ° C zu bringen als die meisten anderen Druckermarken zum gleichen Preis. Wenn beim Drucken ein Unfall passiert und die Stromversorgung unterbrochen wird, machen Sie sich keine Sorgen, die Drucker stellen Ihren Druck perfekt wieder her.

    5.GARANTIE UND SUPPORT: Wir haben ein professionelles Technik- und After-Sales-Team. 12 Monate Garantie und 24 Stunden technischer Support werden versprochen.

  • LC100 Portable Laser Engraving Machine

    Tragbare Lasergraviermaschine LC100

    1. [Kompakt & Tragbar] Der handliche Lasergravierer nimmt nicht Ihren Platz ein. Der faltbare Halter muss sich keine Sorgen machen, Probleme oder Schäden zu tragen. Nehmen Sie es überallhin mit, lassen Sie es viele Dinge gravieren, lassen Sie es Ihre Kreation befreien.

    2. [Bluetooth Control & Easy APP to Use] Verbinden Sie sich über drahtloses Bluetooth mit einem Smartphone. Bedienen Sie den Laserwürfel über die mobile APP. 100 mm * 100 mm Gravurbereich: Vier verschiedene Gravurstile: Graustufen, Druck, Monochrom, Umriss und Stempel.

    3. [Hochpräzisionslaser] 405-nm-Hochfrequenzlaser mit höherer Präzision und Effizienz, langer Lebensdauer. Kann auf Holz, Papier (nicht für weißes Papier), Bambus, Kunststoff, Stoff, Obst, Filz usw. gravieren, NICHT für Metall, Glas, Juwelen.

    4. [Sicherheitsschutz] Rüsten Sie einen hochwertigen Laserkopf aus, um Haltbarkeit, bessere Stabilität und lange Arbeitszeit zu gewährleisten; Zur Sicherheit ist eine Bewegungserkennung installiert. Der Laser Cube schaltet sich während der Vibration ab, um mögliche Verletzungen durch unerwartete Bewegungen zu vermeiden.

    5. [Höhen- und Richtungseinstellung] 200 mm Arbeitsabstand mit 80 mm einstellbarer Höhe; 90°Winkeleinstellung für verschiedene Objekte in verschiedenen Situationen.

  • PLA 3D Printer Filament

    PLA 3D-Drucker Filament

    Merkmale:
    1. [Premium PLA Filament] TronHoo PLA 3D Filament verwendet hochreine Rohstoffe mit geringer Schrumpfung und guten Schichthaftungseigenschaften und erfüllt Ihre Anforderungen für verschiedene Druckprojekte mit höherer Zähigkeit. Es besteht zu 100 % aus umweltfreundlichen Naturmaterialien. Es ist biologisch abbaubar, ungiftig und umweltfreundlich.
    2. [Verstopfungsfrei und blasenfrei] Vor dem Verpacken 24 Stunden lang vollständig getrocknet und mit Trockenmitteln vakuumversiegelt, ermöglicht ein viel glatteres und stabileres Drucken. Da das PLA-Filament anfällig für Feuchtigkeit ist, lagern Sie es bitte an einem trockenen und kühlen Ort, um eine hervorragende Druckleistung zu erzielen.
    3. [Weniger Verwicklungen und breite Kompatibilität] Vollständige mechanische Wicklung und strenge manuelle Prüfung, die eine saubere und einfache Zufuhr der PLA-Filamente garantieren. Funktioniert perfekt mit den meisten FDM-3D-Druckern auf dem Markt.
    4. [Maßgenauigkeit und Konsistenz] Fortschrittliche CCD-Durchmessermessung und ein selbstanpassendes Kontrollsystem in der Herstellung sorgen für strenge Toleranzen. Durchmesser 1,75 mm, Maßgenauigkeit + / – 0,02 mm ohne Übertreibung; 1 kg Spule (2,2 lbs).
    5. [Multi-Use] Erstellen Sie mehr als nur Modelle mit 3D-Druck! Entwerfen und erwecken Sie Ihre Erfindungen und andere funktionale Gegenstände für den täglichen Gebrauch wie maßgeschneiderte Handyhüllen, Geldbörsen, Salzstreuer, Skulpturen, Kerzenhalter, Erkennungsmarken und vieles mehr zum Leben.

  • ABS 3D Printer Filament

    ABS 3D-Drucker Filament

    Merkmale:

    1. [Weniger Geruch, weniger Verziehen] TronHoo ABS-Filament wird aus einem speziellen massepolymerisierten ABS-Harz hergestellt, das im Vergleich zu herkömmlichen ABS-Harzen einen deutlich geringeren Gehalt an flüchtigen Bestandteilen aufweist. ABS ist 3D-gedruckt bei 220°C bis 250°C , wird empfohlen, ein beheiztes Bett oder einen geschlossenen Bauraum zu verwenden, um die Abkühlung dieses Materials zu kontrollieren und ein Verziehen zu verhindern.
    2. [Glattes und stabiles Drucken]: TronHoo 3D verspricht keine Verwicklungen, keine Blasen und keine Verstopfungen. Seine Leistung ist stabil mit glatter Extrusion und ausgezeichneter Haftung, ohne Probleme mit Fadenziehen und Verziehen unter optimalen Einstellungen.
    3. [High Resistant] ABS ist ein hochschlagfestes, hitzebeständiges Filament, das starke, attraktive Designs erzeugt. ABS-Drucke sind ein Favorit für das funktionale Prototyping und sind großartig, da sie nicht poliert werden müssen.
    4. [Maßgenauigkeit und Konsistenz] Dieses ABS-Filament mit einem Durchmesser von 1,75 mm wurde nach strengen Produktionsstandards hergestellt. Das Problem der Druckunterbrechung durch das Verknoten des Filaments entfällt.
    5. [Vakuumverpackung] Vollständige Trocknung für 24 Stunden vor dem Verpacken. Wir verwenden vakuumversiegelte Verpackungsbeutel zum Verpacken von 3D-Druckerfilamenten, um den Feuchtigkeitsgehalt auf einem Minimum zu halten und zu kontrollieren. Um ein Verstopfen und Blasen der Düsen zu vermeiden.

  • PETG 3D Printer Filament

    PETG 3D-Drucker Filament

    Merkmale:

    1. [Kombination von PLA und ABS] PETG-Filament kombiniert die Vorteile von PLA-3D-Druckerfilament und ABS-3D-Druckerfilament, einfache Handhabung wie PLA, dauerhafte Festigkeit wie ABS.
    2. [Verstopfungsfrei und blasenfrei] Entworfen und hergestellt mit verstopfungsfreiem Patent, um ein reibungsloses und stabiles Druckerlebnis zu garantieren. Vollständige Trocknung für 24 Stunden vor der Vakuumverpackung aus Aluminiumfolie, die das PETG-Filament effektiv vor Feuchtigkeit schützen kann.
    3. [Maßgenauigkeit und Konsistenz] Diese zähen PETG-Filamente unterliegen strengen Toleranzen. Durchmesser 1,75 mm, Maßgenauigkeit + / – 0,02 mm ohne Übertreibung; 1 kg Spule (2,2 lbs).
    4. [Breite Kompatibilität] Dank der hohen Qualitätsstandards in Bezug auf die Fertigungsgenauigkeit und der geringen Durchmessertoleranz von +/- 0,02 mm kann es mit allen gängigen 1,75 mm FDM 3D-Druckern perfekt funktionieren und harmonieren.
    5. [Risikofrei] Einmonatige kostenlose Garantie, 30 Tage Geld-zurück-Garantie, wenn Sie nicht zufrieden sind.

  • PCL 3D Printer Filament

    PCL 3D-Drucker Filament

    Merkmale:
    1. [SICHERERES UND GESUNDERES MATERIAL]: Im Vergleich zu PLA, PCL-Filament mit einer niedrigeren Schmelztemperatur von 70 ° Cdie das Risiko von Verbrennungen an den Händen beseitigen. Außerdem werden PCL-Filament-Nachfüllpackungen zu 100 % aus erneuerbaren Pflanzenressourcen gewonnen, die ungiftig, geruchlos, nicht reizend und biologisch abbaubar sind.
    2. [ULTRA-SMOOTH] PCL-Filament für 3D-Stift mit Low-Temp-Release-Technologie und hochpräzisem PCL-Filament mit einem Durchmesser von 1,75 mm sorgen dafür, dass Ihre 3D-Zeichnung sehr glatt ohne ölige Rückstände oder Blasen, kein Verstopfen.
    3. [HOHE QUALITÄT] Hochwertige und hochpräzise 3D-Stiftminen mit 1,75 mm, Maßgenauigkeit + / – 0,05 mm ohne Übertreibung.
    4. [UNIVERSELLE KOMPATIBILITÄT] Kompatibel mit den meisten 3D-Stiften/3D-Druckern auf dem Markt.
    5. [Gut für Kinder zu erstellen] Das Druckerfilament ist ein tolles Geschenk für Kinder zu Weihnachten, Geburtstagen und Feiertagen; Bereiten Sie genügend Material vor, um eine neuartige Idee in die Realität umzusetzen.

  • PLA Silk 3D Printer Filament

    PLA Silk 3D-Drucker Filament

    Merkmale:

    1. [Seidenartiges Gefühl] Seidig glänzende Oberfläche mit Seidenglanz, die eine glatte, perlmuttartige und einzigartige Note verleiht. Der fertige 3D-gedruckte Artikel mit seidenglänzender, glatter Erscheinung, perfekt für Kunst, Handwerk, Heimwerken und viele verschiedene 3D-Druckprojekte.
    2. [Leicht drucken] Eine gute Schichthaftungsstärke macht die Druckteile stärker. Gute Formgebung, keine Blasen, kein Kantenverziehen, gleichmäßiger Einzug, stabiler Druck, kein Verstopfen, umweltfreundlich, ideal für den Innendruck.
    3. [Hohe Kompatibilität] 1,75 mm Seiden-PLA-Filament mit hoher Durchmessertoleranz, Design für die meisten FDM-3D-Drucker auf dem Markt, BestGee, Ultimaker, RepRap-Derivate, MakerBot, Makergear, Prusa i3, Monoprice MakerSelect und mehr.
    4. [Tipps zum Drucken]: Empfehlen Sie das Heizbett 50-60°C. Empfohlene Drucktemperatur: 200°C. Um ein Verheddern zu vermeiden, stecken Sie das Filament nach jedem Gebrauch in die Spulenlöcher, um es zu fixieren.
    5. [Paket & Garantie]: Vollständige Trocknung für 24 Stunden vor der Vakuumverpackung aus Aluminiumfolie. Einmonatige kostenlose Garantie, 30 Tage Geld-zurück-Garantie, wenn Sie nicht zufrieden sind.

12 Weiter > >> Seite 1 / 2

Products

  • TPU 3D Printer Filament

    TPU 3D Printer Filament

    Features:

    1. [Soft Filaments of High Elasticity] TPU Flexible Filament is a thermoplastic polyurethane (TPU) based filament specifically engineered to work on most desktop 3D printers. It has a shore hardness of 95A and can stretch 3 times more than its original length.
    2. [Free Build Surface] Excellent bed adhesion, low-warp and low-odor, make these flexible 3D filaments easy to print. It can bond to the print bed very well without heating.
    3. [Clog-Free & Bubble-Free] TPU filament 1.75 Vacuumed Sealed giving you a smooth and stable printing experience with these refills. No Free and no bubble will be promised.
    4. [Wide Compatibility] Compatible with all FDM printers on the market which accept 1.75 mm filament; Including Prusa i3, Monoprice MakerSelect, SainSmart xCreality, and other RepRap printers.
    5. [Dimensional Accuracy & Consistency] advanced CCD diameter measuring and self-adaptive control system in the manufacturing guarantee these soft TPU filaments to be strict tolerances, diameter 1.75mm, dimensional accuracy + / – .02 mm without any exaggeration; 1 kg spool (2.2lbs)

  • BestGee T220S Pro FDM/FFF 3D Printer

    BestGee T220S Pro FDM/FFF 3D Printer

    1. [90% Pre-assembled]: The new arrived simplifies assembly. The complicated parts such as cantilever, gantry, and nozzle have been assembled before leaving the factory. 90% of the assembly process is completed in advance. It saves 50% of the assembly time compared to other printers, and ensure better printing quality.

    2. [3.5” Full Color Touch Screen]: Friendly UI and easy to operate, offline printing with SD card or USB. Say goodbye to the traditional manual knob screen.

    3. [Auto Leveling]: Don’t need to manually level the print bed. Just need to click the auto-level icon and wait the printer finish the leveling itself.

    4. [Brand Power Supply]: The brand power supply MING WELL output more stable power ensuring minimum temperature fluctuations that important for long and intensive printing. Heat the print bed to higher temperatures for ABS and high strength filaments.

    5. [Print Lighting]: LED lighting help you observe printing at anytime so that you can know the printing status clearly.

  • BestGee T220S FDM/FFF 3D Printer

    BestGee T220S FDM/FFF 3D Printer

    Features: 1. FAST HEATING & RESUME PRINTIt just need 3 minutes to reach the operating temperature of the heated bed. The printer is shielded by its power supply from voltage spikes and power outages. If it lost the electrical power suddenly, you can resumed the prints from the last layer. 2. PRINTING STABILITYStable Titan extruder can print higher quality model. Fluent and stable movement of X/Y/Z axis make every printing works perfectly. 3. REMOVE EASILY: Magnetic print bed surface for easy model removal. Remove the magnetic print surface easily from the heated bed and remove models with no scraper necessary. 4. SAFE POWER SUPPLY: The brand power supply delivers more power with a stable output ensuring the temperature fluctuations are minimized, especially during long and intensive prints. Heat the print bed faster and to higher temperatures for printing ABS and other high temperature high strength filaments. 5. FAST ASSEMBLY: BestGee T220S printer comes with several assembled parts, install the bracket, the nozzle, connect few cables, only 3 steps to easily finish assembly for even beginners in just 5 minutes.

  • BestGee T300S Pro FDM/FFF 3D Printer

    BestGee T300S Pro FDM/FFF 3D Printer

    Features:

    1. [Print Bigger Volume]: 300*300*400m big print volume for more big model. More of your big ideas will not be dreams. Double Z axis stabilization system, synchronous moving with high accuracy. You can print more higher print without worry.
    2. [4.3” Color Touch Screen]: Say goodbye to the traditional manual knob screen. Easy to operate with 4.3” color touch screen, simple and friendly UI with rich features.
    3. [Auto Leveling]: Equipped with an auto leveling module which automatically detects 25 points, supports real time adjustment compensation of nozzle height. It won’t be a problem if your print bed is bend.
    4. [Filament detection prompt] When the filament detector detects that the filament is broken or runs out, the system automatically pauses printing and prompts for feeding.
    5. [Resume Print] One click to resume from the last recorded position when suffering power outages. The printer will ask you whether you want to recover the print or not after you return on the printer.

  • BestGee T300S FDM/FFF 3D Printer

    BestGee T300S FDM/FFF 3D Printer

    1.LARGE BUILD VOLUME: T300S come with one of the largest build volume of 300*300*400mm, it can active more of your ideas and print bigger models. Double Z axis stabilization system ensure Z direction works more stable. You don’t have to worry too much about the printer having an accident when printing out the high areas of the model.

    2.SIMPLICITY: The screen is 45-degree display angle that humanized and comfortable. And the all-in-on knob control screen let the operation more simple.

    3.EASY TO ASSEMBLE: Most of the parts are assembled, you just need to install the bracket to the base with the screws and connect the cables. It only takes you five minutes to get the printer up and running.

    4.FLASH HEATING & RECOVER PRINTING: T300S only needs 3 minutes to let the heated bed to reach 100℃ that faster than most of the other brand of the printer at the same price. If there have any accident happen while printing and the power is cut off, don’t worry, the printers will recover your print perfectly.

    5.WARRANTY AND SUPPORT: We have a professional tech and after-sale team. 12 months warranty and 24hrs technical support will be promised.

  • LC100 Portable Laser Engraving Machine

    LC100 Portable Laser Engraving Machine

    1. [Compact & Portable] Handy laser engraver do not take your place. Foldable holder needn’t worry carry problem or damage. Take it to anywhere, make it engrave many thing, let it liberate your creation.

    2. [Bluetooth Control & Easy APP to Use] Connect with a smartphone via wireless Bluetooth. Operate the laser cube by mobile APP. 100mm*100mm engraving range: Four different engraving styles: grayscale, print, monochrome, outline, and Stamp.

    3. [High Precision Laser] 405nm high frequency laser with higher precision and efficiency, long service life. Can engraver on wood, Paper ( Not for white paper), Bamboo, Plastic, Cloth, Fruit, Felt etc NOT for Metal, Glass, Jewel.

    4. [Safety Protection] Equip high quality laser head make durablity, better stability and long working time; Movement detection is installed for safety. Laser Cube will shutdown while vibration, prevent possible injury caused by unexpected movement.

    5. [Height and Direction Adjust] 200mm working distance with 80mm adjustable height; 90°angle adjustment for different objects in different situation.

  • PLA 3D Printer Filament

    PLA 3D Printer Filament

    Features:
    1. [Premium PLA Filament] TronHoo PLA 3D filament use high purity raw materials that have low shrinkage and good layer bonding features, meeting your demands for different printing projects with higher toughness. It is 100% made of environment-friendly natural materials. It’s biodegradable, non-toxic and environmentally friendly.
    2. [Clog-free & Bubble-Free] Completely dried for 24 hours before packaging and vacuum sealed with desiccants, enable much smoother and more stable printing. Since the PLA filament is prone to moisture, please store it into a dry and cool place to matiain excellent printing performance.
    3. [Less-tangle & Wide Compatibility] Full mechanical winding and strict manual examination, which guarantee the PLA filaments tidy and easy to be fed. Works perfectly with most FDM 3D printers on the market.
    4. [Dimensional Accuracy & Consistency] Advanced CCD diameter measuring and self-adaptive control system in the manufacturing ensure strict tolerances. Diameter 1.75mm, dimensional accuracy + / – 0.02 mm without any exaggeration; 1 kg spool (2.2lbs).
    5. [Multi-Use] Make more than just models with 3D printing! Design and bring to life your inventions and other functional pieces for use in everyday applications like custom phone cases, wallets, salt shakers, sculptures, candle holders, dog tags and tons more.

  • ABS 3D Printer Filament

    ABS 3D Printer Filament

    Features:

    1. [Less Odor, Less Warping] TronHoo ABS filament is made with a specialty bulk-polymerized ABS resin, which has significantly lower volatile content compared to traditional ABS resins. ABS is 3D printed at 220°C to 250°C , it is suggested to use a heated bed or an enclosed build space to control the cooling of this material and prevent warping.
    2. [Smooth & Stable Printing]: TronHoo 3D promises no tangles, no bubbles and no clogs. Its performance is stable with smooth extrusion and excellent adhesion, without stringing and warping issues under optimal settings.
    3. [High Resistant] ABS is a highly impact-resistant, heat-resistant filament that produces strong, attractive designs. A favorite for functional prototyping, ABS prints is great with an no need to polish.
    4. [Dimensional Accuracy & Consistency] This 1.75mm diameter ABS filament has been made with strict production standards. There won’t have the problem of printing interruption caused by the knotting of the filament.
    5. [Vacuum Packing] Complete drying for 24 hours before packaging. We use vacuum-sealed packaging bag for packaging 3d printer filament to keep the humidity percentage at a minimum and controlled. To avoid nozzles clogging and bubbling.

  • PETG 3D Printer Filament

    PETG 3D Printer Filament

    Features:

    1. [Combining PLA and ABS] PETG filament combines the advantages of both PLA 3D printer filament and ABS 3D printer filament, ease to use like PLA, durable strength like ABS.
    2. [Clog-free & Bubble-Free] Designed and Manufactured with Clog-Free patent to guarantee a smooth and stable printing experience. Complete drying for 24 hours before vacuum aluminum foil packaging, which can effectively protect the PETG filament from moisture.
    3. [Dimensional Accuracy & Consistency] These tough PETG filaments to be strict tolerances. Diameter 1.75mm, dimensional accuracy + / – 0.02 mm without any exaggeration; 1 kg spool (2.2lbs).
    4. [Wide Compatibility] Thanks to the high quality standards in terms of manufacturing accuracy and the small tolerance in diameter of +/- 0.02mm, it can works and harmonizes perfectly with all most of the common 1.75mm FDM 3D printers.
    5. [Risk-Free] One-month free warranty, 30 day Money-back if you’re not satisfied.

  • PCL 3D Printer Filament

    PCL 3D Printer Filament

    Features:
    1. [SAFER & HEALTHIER MATERIAL]: Compared to PLA, PCL filament with a lower melting temperature of 70which eliminate the risk of burning hands. Besides, PCL filament refills are 100% derived from renewable plant resources that is non-toxic, non-odor, non-irritating and biodegradable.
    2. [ULTRA-SMOOTH] PCL filament for 3D pen with Low temp releasing technology and high-precision PCL filament 1.75mm diameter ensure your 3D drawing very smoothly without oily residues or bubbles, no clogging.
    3. [HIGH QUALITY] High Quality and High Precision 3D Pen refills with 1.75mm, dimensional accuracy + / – .05 mm without any exaggeration.
    4. [UNIVERSAL COMPATIBILITY] Compatible with most 3D Pens/3D Printers on market.
    5. [Good for kids to create ] The Printer Filament is a great gift for children on Christmas, birthdays, and holidays; Prepare enough material to turn a novel idea into a reality.

  • PLA Silk 3D Printer Filament

    PLA Silk 3D Printer Filament

    Features:

    1. [Silk-Like Feel] Silky shinny surface with silk luster, giving smooth, pearly and unique touch. The Finished 3D Printed Item with Silk Glossy Smooth Appearance, perfect for arts, crafts, DIY, and many different 3D print projects.
    2. [Print Easily] Good layer bonding strength make the printing parts stronger. Good shaping, no bubble, no edge warping, consistent feeding, stable print, no clogging, eco-friendly, ideal for indoor printing.
    3. [High Compatibility] 1.75mm Silk PLA filament with high diameter tolerance, design to fit most  FDM 3D Printers on Market, BestGee, Ultimaker, RepRap derivatives, MakerBot, Makergear, Prusa i3, Monoprice MakerSelect and more.
    4. [Printing Tips]: Recommend heat bed 50-60°C. Recommend printing temperature: 200°C. To avoid being tangled, insert filament into spool holes to fix after every time use.
    5. [Package & Warranty]: Complete drying for 24 hours before vacuum aluminum foil packaging. One-month free warranty, 30 day Money-back if you’re not satisfied.

  • PLA Metal Color 3D Printer Filament

    PLA Metal Color 3D Printer Filament

    Features:

    1. [Look Like Metal]: It look like real metal after 3D printing, print with smooth shiny metal surface. Include most popular real metal shiny colors: Gold, Silver, Copper, Bronze, Aluminum.
    2. [Dimensional Accuracy & Strong Compatibility]: 1.75mm Silk PLA filament with high diameter tolerance, dimensional accuracy + / – 0.02 mm; 1kg spool (2.2lbs). Universal Compatible with Diverse FDM 3D Printers in Market.
    3. [Easy to Print] Designed and Manufactured with Clog-Free patent to guarantee a smoother and more stable printing experience. High Quality, No Bubble, Low Odor, Eco-Friendly, ideal for indoor printing.
    4. [Professional Package] Vacuumed Sealed Package keep the filament dry and make sure you will get the filaments of best quality with No Clogging, Extremely high successful rate.
    5. [No risk purchase]  High quality 3D Filament and friendly customer service. We will offer you solution within 24 hours, full refund or return for the problem product in 30 days, 100% Satisfaction Guarantee.

12 Next > >> Page 1 / 2